Romantik ROEWERS Privathotel

Aussensicht Park Sitzgruppe Liegen_Pool Pool5 DeluxeZimmer mit Personen Bett 501 Villa Vineta Vorspeise Blüte Sauna mit Blick auf Bäume Restaurant Detail Ambiance Rooftop_Sauna_Gegenlich Balkon-Park

WICHTIGER HINWEIS

Aus aktuellem Anlass  ist es uns als Hotel nicht gestattet, Gäste aus Risikogebieten zu beherbergen. Einzige Ausnahme für eine Anreise der Gäste ist ein ärztliches Zeugnis, welches keine Infektion mit dem Coronavirus bestätigt. Dieses Zeugnis muss auf einem negativen Testergebnis basieren (eine Mitteilung über das negative Testergebnis reicht nicht aus) und darf vor Einreise nicht älter als 48 Stunden sein.



Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten Sie jedoch unsere Hygiene Maß- & Vorgaben während Ihres Aufenthaltes bei uns:

 

Check In

Gemäß der derzeitigen Vorgaben gilt in allen öffentlichen Bereichen des Hotels ein Mund- und Nasenschutz-Gebot. Wir bitten Sie, den Mund- und Nasenschutz vor Betreten des Hotels anzulegen. Bei Ihrer Ankunft bitten wir Sie, sich vor dem Check-in die Hände zu desinfizieren. Dafür stehen Ihnen unsere Desinfektionsspender im Eingangsbereich zur Verfügung.

Bei Check-In haben wir vor der Rezeption entsprechende Hinweise zur Einhaltung der Abstandsregeln angebracht. Bitte achten Sie darauf, im Falle eventueller Wartezeiten, den Mindestabstand zu anderen Gästen einzuhalten. Alle Zimmerkarten werden bei Check-Out desinfiziert, sodass diese sauber und gereinigt neu übergeben werden können.

 

Öffentliche Bereiche

Wir bitten Sie, in den öffentlichen Bereichen zum gegenseitigen Schutz einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Die Rezeptionsbereiche sind mit einer Plexiglastrennscheibe versehen, um Sie und unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Unsere Servicemitarbeiter*innen tragen stets Handschuhe sowie einen Mund-Nasen-Schutz. In allen öffentlichen Bereichen stehen Desinfektionsspender zur Händedesinfektion zur Verfügung. Alle öffentlichen Bereiche sowie alle häufig genutzten Oberflächen werden zudem regelmäßig gereinigt und desinfiziert.

Bitte nutzen Sie die Fahrstühle nur getrennt von anderen Gästen und nur noch mit Angehörigen/Mitreisenden.

 

Aufenthalt & Zimmer

Die Zimmer werden vor und nach jedem Aufenthalt intensiv gereinigt, gelüftet und desinfiziert, damit Sie sich wie gewohnt bei uns rundherum wohl und sicher fühlen.

Häufig benutzte Oberflächen und Gegenstände (z.B. Fernbedienung, Lichtschalter) werden separat desinfiziert.

Alle Informationen zu den individuellen Regelungen in unseren Hotels finden Sie auf Ihrem Zimmer oder sprechen Sie uns an.

Für das Wohl eines jeden: Bitte übernehmen auch Sie Verantwortung und seien Sie solidarisch. Setzen Sie uns umgehend davon in Kenntnis, wenn es Ihnen nicht gut geht. So schützen Sie sich, unsere Mitarbeiter*innen und die anderen Gäste.

 

Gastronomie

Wir bitten Sie, für abends einen Tisch zu reservieren.

Bitte desinfizieren Sie sich am Restaurant-Eingang die Hände und warten Sie, bis Ihr Platz Ihnen zugewiesen wird. Achten Sie bei eventuellen Wartezeiten am Eingang bitte ebenfalls darauf, den Mindestabstand zu anderen Gästen einzuhalten. Im Restaurant besteht generell auch für Gäste eine Maskenpflicht. Am Tisch dürfen Sie die Masken aber ablegen.

In allen Restaurant- und Barbereichen gilt ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Tischen und Stühlen. Zudem wird sichergestellt, dass die maximale Kapazität der Gastronomiebereiche nicht überschritten wird. Hierzu finden Sie auch entsprechende Hinweisschilder zur Abstandsregel.

Seit dem 10. Juli dürfen wir wieder unser beliebtes Frühstücksbuffet anbieten. Hier jedoch auch die Hygiene- und Abstandsmaßnahmen beachten. Eierspeisen bestellen Sie weiterhin am Platz und werden Ihnen dann nach frischer Zubereitung am Platz serviert.

 

Spa-, Wellness- und Fitnessbereich

 

Gemäß der derzeitigen Auflagen der Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern steht Ihnen unser Wellness- & Saunabereichs - jedoch ohne Dampfbad und Saunaaufgüsse - unbegrenzt zur Verfügung.

Hamam Anwendungen können wir aufgrund der Maskenpflicht zurzeit nicht durchführen.

Bitten wenden Sie sich für Buchungen möglichst noch vor Ihrer Anreise telefonisch an unser SPA Team unter 038303 122 500 oder wellness@roewers.de!

 

Check Out

Bitte checken Sie bei Ihrer Abreise einzeln aus und achten Sie auch hier darauf, den Mindestabstand zu anderen Gästen einzuhalten. Dafür haben wir entsprechende Markierungen am Boden angebracht.

Wir bitten Sie, nach Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen. Bevorzugt freuen wir uns über die Bezahlung mit EC-Karte, akzeptieren aber auch Kreditkarten wie MasterCard, Visa und American Express.

 

Gemeinsam schaffen wir das!

 

Wir freuen uns auf Sie!


Mit gastfreundlichen Grüßen

 

Ihre Dagmar Roewer, Rainer Malchus & das gesamte ROEWERS Team

 

Folgen Sie uns auf Facebook bzw. Instagram

 

TY cleanliness