Romantik ROEWERS Privathotel

VERTRAUEN

iebe Gäste, sehr geehrte Damen und Herren,


in unsicheren Zeiten und in unbekannten Situationen, wie wir sie gerade durchleben, vertrauen wir besonders auf gute Freunde, Familie und Partner. 

Wir, die Familie Roewer und unser Team durchleben gerade eine Phase, die vom Ausmaß und Grund keinen Vergleich kennt. Alles, was wir derzeit erleben ist neu und kommt unerwartet für Sie und für uns. Sie, als unsere treuen Gäste, zählen zu unserem Freundeskreis. Deshalb wollen wir Sie auch in den kommenden Tagen und Wochen mit diesem Newsletter informiert halten. 

 

Fragen & Antworten

 

Kann ich kostenfrei stornieren?

 

Ja, alle Direktbuchungen ab dem 17. März 2020 bis zum 19.April 2020 können kostenfrei werden.

 

Was ist mit den Buchungen ab dem 19.April?

 

Da die Situation sich täglich ändert, werden wir die Neuigkeiten hier schnellstmöglich aktualisieren.

Hat das Hotel geöffnet?

 

Wir sind täglich telefonisch von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Ansonsten gerne per Mail.

 

Unser Hotel wird voraussichtlich in der Zeit vom 17.März bis 19.April geschlossen bleiben

(Änderungen vorbehalten).

Wie kann ich stornieren?

 

Sie können für die Stornierung uns eine

E-Mail senden.


 

Bleiben Sie gesund!


Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre Dagmar Roewer, Rainer Malchus & das gesamte ROEWERS Team